Seniorinnen und Senioren auf Reise nach Valbella-Lenzerheide

Am Mittwoch, 13. September, trafen sich 99 gut gelaunte Seniorinnen und Senioren auf Einladung der politischen Gemeinde Eichberg und der evangelischen Kirchgemeinde Eichberg-Oberriet zum alljährlichen Ausflug.

Vorbei am Alvier, Gonzen, Falknis, dem schneebedeckten Pizol führte die Fahrt via Chur nach Valbella-Lenzerheide. Im Hotel Seehof wurde ein feiner Kuchen mit Kaffee serviert. Danach wurde die freie Zeit genutzt, um bei prächtigem Wetter einen Spaziergang um den Heidsee zu machen. 

Pünktlich traf die Gesellschaft abends in Eichberg ein, wo im Restaurant Sonne ein feines Nachtessen offeriert wurde. Mit Musik verstrich die Zeit nur allzu schnell. Mit guten Erinnerungen an das gesellige Zusammensein fand der Ausflug einen würdigen Abschluss. 

Text: Gregor Kaiser 

Bilder: Ruth Dietsche, Gregor Kaiser und Martin Böhringer