„Samschtig“

Von 8.30 bis 10.30 Uhr soll in ungezwungener Runde jeweils ein Thema besprochen werden zu Fragen, die das Leben jedes Einzelnen berühren.

Die nächsten Termine: 6. Januar, 10. Februar, ...

-> zum Flyer

 

FILMABEND

Mittwoch, 24. Januar, 19.30 Uhr: im Kirchgemeindehaus in Oberriet mit der britischen Filmkomödie «Paddington» von 2014.

Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem «finstersten Peru» bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet ihm ein neues Zuhause an. Der Film ist eine Kombination aus Realfilm und Computeranimation von Harry Potter-Produzent David Heyma mit grossem Staraufgebot: Nicole Kidman, Hugh Bonneville, Julie Walters u.a.

-> zum Flyer

 

AUSFLUG ZUM GEBURTSHAUS VON HULDRYCH ZWINGLI

Samstag, 3. Februar: Wer möchte gerne zu einer Führung im Geburtshaus von Huldrych Zwingli nach Wildhaus mitgehen? Im Rahmen des Reformationsjubiläums haben wir diesen Ausflug organisiert. Neben den Pfefferstern-Schülern der 7. und 8. Klassen (Ihr könnt Euch noch anmelden, es hat noch freie Plätze!), können auch alle anderen Kirchgemeindemitglieder teilnehmen. Die Kosten für den ÖV und die Führung übernimmt die Kirchgemeinde. Treffpunkt: Samstag, 3. Februar, 11.15 Uhr beim Bahnhof in Oberriet. Bitte bei Pfr. Martin Böhringer bis spätestens Freitag, 26. Januar anmelden. Telefon 071 760 07 43, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!